Im Landkreis Altötting

WEBSITE FÜR EINEN LITERATURTREFF

Schon seit 2017 trifft man sich in der Schmökerstube, dem monatlichen Literaturtreff, um sich über alles zu unterhalten das sich ums geschriebene Wort dreht. Vom Gedicht, dem Textausschnitt aus der Zeitung bis zum Lieblingsteil aus einem Buch präsentieren die Teilnehmer ihre Perlen, auch manchmal selbstgeschrieben.

Dabei entstehen stets interessante Gesprächsrunden in denen nicht zuletzt auch über Gott und die Welt diskutiert wird. Alles eingebettet in eine stets gemütliche und zwanglose Atmosphäre ist die Schmökerstube ein echter Geheimtipp für alle Literaturbegeisterten aus dem Lkr. Altötting!

Leicht zu bedienen und schick

MIT VERANSTALTUNGSKALENDER

Dank des einprogrammierten Veranstaltungskalenders von M.E. Calendar lassen sich kommende Treffen und besondere Termine von Vinzenz Grätz, dem Veranstalter der Schmökerstube, ganz einfach selbst einstellen. Auch die Gestaltung des Kalenders lässt sich ganz einfach dem der Website anpassen. Ich muss echt sagen, dass ich von dem Plugin begeistert bin, vor allem da es trotz der vielen Möglichkeiten kostenlos ist.

Ohne Anmeldungs Schnick-Schnack

GÄSTEBUCH

Im Gästebuch können sich Teilnehmer ganz einfach ohne Anmeldeprozess verewigen. Bevor die Einträge veröffentlicht werden, werden sie von Vinzenz überprüft und freigeschalten. So wird Spam verhindert.

Auf dem Laufenden

BLOG BEITRÄGE SCHREIBEN

Um die Teilnehmer und Interessierte auf dem Laufenden zu halten und um die Zusammenfassungen der einzelnen Treffen zu veröffentlichen, haben wir einen Blog eingebaut, der sich von Vinzenz ganz einfach selbst bedienen lässt.

  • Gästebuch

    Jeder kann hier das ein oder andere nette Wort hinterlassen.

  • Responsive

    Die Website ist so programmiert, dass sie sich auf allen Geräten, ob Handy, Tablet oder Desktop, komfortabel bedienen lässt.

  • Integrierter Blog

    Ein einfacher Blog in dem aktuelle Neuigkeiten über Vorträge, Öffnungszeiten etc. veröffentlicht werden können.

Interesse geweckt? Freut mich! Kontaktieren Sie mich einfach mit diesem Formular.

1 + 2 = ?

© Copyright - Mediengestaltung Pokrant |