In Burghausen

WEBSITE FÜR EINE HEILPRAXIS

Seit 1996 gibt es die Heilpraxis Obermüller in Burghausen und sie ist mittlerweile nicht mehr daraus wegzudenken. Sie vertritt den Ansatz der klassischen Homöopathie. Bei einigen werden jetzt die Homöopathie/Globuli-Alarmglocken losgehen, aber darum gehts hier nicht. Es geht um Websites 😉

Ganz wichtig

ZUG ZUM KONTAKT

Die Seite wurde direkt in der Corona-Krise veröffentlicht und das machte die Möglichkeit einer Telefon oder Onlinebehandlung sehr wichtig. Die ganze Seite soll klar machen, welche verschiedenen Kontaktmöglichkeiten (Skype, WhatsApp, Telefon) es gibt und gleichzeitig die nötigen Informationen leicht zugänglich machen.

Klasse statt Masse

ONE PAGER SEITE

Oft ist es gar nicht nötig eine riesige und total aufgeblähte Website mit zig Unterseiten zu bauen. Hier reichte die einfache Frage: Was wollen wir denn mit der Seite erreichen? Die Antwort: Eine kleine Visitenkarte mit allen Kontaktmöglichkeiten und einem einfachen Blog.

Auf dem Laufenden

BLOG BEITRÄGE SCHREIBEN

Um die Patienten und Interessierten über Vorträge oder Aktuelles aus der Praxis im Bilde zu halten, haben wir einen Blog installiert. Nach einer kleinen Schulung von ca. 30 Minuten kann Herr Obermüller jetzt ganz einfach neue Beiträge erstellen.

  • Responsive

    Die Seite ist so programmiert, dass sie sich auf allen Geräten, ob Handy, Tablet oder Desktop, komfortabel bedienen lässt.

  • Skype Anbindung

    Einbindung eines Skype Buttons und mehrere Links, die direkt zum Skype Profil führen. Praktisch für Online Behandlungen.

  • Integrierter Blog

    Ein einfacher Blog in dem aktuelle Neuigkeiten über Vorträge, Öffnungszeiten etc. veröffentlicht werden können.

Ipad zeigt Startseite von Heilpraktiker Website, gestaltet von Mediengestaltung Pokrant - Werbeagentur in Burghausen

Interesse geweckt? Freut mich! Kontaktieren Sie mich einfach mit diesem Formular.

1 + 0 = ?

© Copyright - Mediengestaltung Pokrant |