Über mich

Ich bin Julian und ich spiele verdammt gerne Bass. Am liebsten mit meinen Freunden oder mit anderen Musikern auf Jam Sessions. Außerdem gehe ich jede Woche um die 3-4 Mal ins Kickboxen in Altötting. Ich liebe das Gefühl wenn ich mich richtig ausgepowert habe und mich dann Abends verdient auf die Couch setzen kann. 

An Mediengestaltung gefällt mir eine Sache besonders und deswegen mache ich es auch gerne: Wenn es Klick macht und ich auf einmal genau weiß wie es aussehen muss.

  • 1994

    Geburt

    Am 22.10.1994 kam ich, nachdem ich mich lange gesträubt hatte, um halb 9 Uhr Abends in Burghausen auf die Welt.

  • 2001

    Einschulung

    Der 11. September 2001 war tatsächlich auch mein erster Grundschultag in Burgkirchen.

    2001

  • 2015

    Fachabitur

    Gleich beim ersten zweiten Mal habe ich mein Fachabitur auf der FOS Altötting bestanden.

  • 2019

    Abschluss meiner Ausbildung

    Die Ausbildung bei der Werbeagentur Lanzinger in Mühldorf war eine sehr wertvolle und lehrreiche Zeit.

    2019

  • 2020

    Unternehmensgründung

    Am 01.03.2020 habe ich meine Werbeagentur in Burghausen im Lkr. Altötting gegründet. Ich bin gespannt auf die Zukunft!